Der Verlag

Der Asgard-Verlag

Klein, speziell, sehr gut vernetzt – so könnte man mit wenigen Worten den Asgard-Verlag in Siegburg beschreiben.

In der Tat besteht das Kern-Team des Verlags aus acht Personen. Unterstützt wird dieses Team durch ein Netzwerk ausgewählter Partner und Dienstleister, die es genau wie der Verlag halten: Jeder ist Spezialist auf seinem Gebiet. XML-Satz, Druck, Logistik, Medienproduktion – für alle Aufgaben haben wir kompetente Partner gefunden, die teilweise schon über 30 Jahre lang für uns arbeiten.

Unsere wichtigsten Partner sind aber die Autoren-Teams, die für den Asgard-Verlag schreiben. Fachlich auf höchstem Niveau, ebenfalls gut vernetzt und mit ausgeprägtem praktischen Hintergrund sorgen sie immer wieder für neue Informationen, die ihre Werke aktuell halten. Sie geben uns wichtige Impulse für die Weiterentwicklung des Verlagsprogramms und begleiten die Entwicklung der Produkte kompetent und zuverlässig.

Die Schwerpunkte des Asgard-Verlags sind die ärztliche und zahnärztliche Abrechnung und das Sozialrecht.

Die Werke „DER Kommentar zu BEMA und GOZ“ (Liebold/Raff/Wissing) und „Der Kommentar zu EBM und GOÄ“ (Wezel/Liebold) haben bundesweite Bedeutung und Wertschätzung erlangt. Beide Werke sind schon seit mehreren Jahrzehnten prägende Bestandteile des Verlagsprogramms.

Ob klassisch als gedrucktes Loseblattwerk bzw. Buch oder digital auf CD, online oder als App: Der Asgard-Verlag bietet Fachmedien für die verschiedensten Bedürfnisse und Zielgruppen. Qualität und ein realer, praktischer Nutzen für den Anwender stehen dabei im Vordergrund, auf den Punkt gebracht in dem Leitspruch „Wissen, das sich auszahlt“.